Record Realease Party und BBU Finale

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal an alle die uns gestern im BBU Finale unterstützt haben und trotz der ersten Startposition ein tolles Konzert mit uns gefeiert haben. Am Ende sollte es dann doch nur für den 5. Platz reichen, aber Hauptsache es war ein schöner Abend. Wer weiß was sich mit den Preisen im BBU noch so ergibt … (dazu vielleicht später mehr 🙂 )

Auf jeden Fall sind wir schon alle voller Vorfreude auf die Record Release Party nächste Woche Samstag und können es kaum erwarten euch endlich die Früchte des letzten halben Jahres Arbeit zu präsentieren! Los geht es am 14.12.2013 um 18.30 Uhr im Frannz (Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36, U Eberswalder Str.) und um 19 Uhr startet dann die erste Band. Als Unterstützung haben wir 2 geniale Berliner Band organisiert: The Army of Fritz and the Cosmic Game und Phono One werden euch, mit uns zusammen, ordentlich einheizten um das Jahre mit einer gehörigen Priese Rock’n’Roll ausklingen zu lassen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit die CD plus ein Karte für das Konzert zusammen für 10 Euro zu kaufen. Mehr Infos dazu findet ihr auf Facebook oder ihr schreibt uns einfach eine Mail an thedice@droppingdice.com. Wir freuen uns riesig und es wird bestimmt die fetteste Party in der bisherigen Dropping Dice Geschichte! Nicht verpassen!

Alle Infos zusammengefasst gibt es auch nochmal im Facebook Event.

Leave a Reply