Reunion und Abschiedskonzert

Lange Zeit war es ruhig bei uns. Natürlich dank der allgegenwärtigen Pandemie, aber auch aus persönlichen Gründen.

Für kurze Zeit wird sich das aber ändern:
Am Freitag den 12.08. gibt es die auf absehbare Zeit letzte Chance, Dropping Dice live zu sehen. Denn dann wird uns unser Sänger Julian, der inzwischen in Süddeutschland wohnt, noch einmal in Berlin besuchen und wir spielen ein längst überfälliges Reunion-Konzert, welches allerdings auch einen Abschied von Dropping Dice darstellen wird. Wir packen nochmal beinahe alle unsere Songs aus, auch jene, die wir schon länger nicht mehr gespielt haben, und werden zusammen mit euch das ORWOhaus in Marzahn rocken.

Unterstützung bekommen wir an jenem Abend von Red Strict Area. Das hat auch eine Bedeutung: Deren Drummer Danny hat uns schon einmal bei nem Gig ausgeholfen.

Eintritt: 5 EUR
Einlass: 19:30

Wir haben auch noch ein paar CDs und T-Shirts auf Lager 😉
Anfahrt mit der Tram bis Dingelstädter Straße.

Die Proben laufen schon und machen mega Spaß.
Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf euch!

Hier geht’s zum Facebook-Event

Flyer Dropping Dice 12.08. ORWOhaus

Leave a Reply